• Jobs Job bei IB Gesellschaft Medizinische Akademie Mannheim

IB Gesellschaft Medizinische Akademie Mannheim

Mannheim

Aus- und Weiterbildung

Mannheim

Lehrkraft für Physiotherapie (m/w) IB Gesellschaft Medizinische Akademie Mannheim Mannheim Durchführung des fachspezifischen Unterrichts in den Fächern Physiotherapeutische Anwendungen in der Chirurgie und funktionelle Bewegungslehre; weitere Fächer nach Absprache erwünscht.

Wir Unterstützen Menschen Dabei Eigene Ziele Zu Verwirklichen Und Führen Sie So In Eine Erfolgreiche Zukunft Dabei Vermitteln Wir Wissen Und Zeigen Neue Perspektiven Auf Die Betret Hierfür Nahezu 100 Staatlich Anerkannte Schulen Im Bereich Des Gesundheits- Und Sozialwesens Und Die Hochschule Anerkannte Studienzentren In Berlin Köln Stuttgart Und Coburg Für Unsere Schule Für Physiotherapie In Suchen Wir Ab Dem 1 Oktober 2016 Eine Lehrkraft Für Physiotherapie (m/w) (tz) Ihre Aufgaben Durchführung Des Fachspezifischen Unterrichts In Den Fächern Physiotherapeutische Anwendungen In Der Chirurgie Und Funktionelle Bewegungslehre Weitere Fächer Nach Absprache Erwünscht Praktikumsbetreuung Der Schüler In Den Fachbereichen Chirurgie Und Neurologie Schulorganisatorische Und Standortbezogene Aufgaben Wie Z B Klassenführung Mitgestaltung Von Messeaufgaben Mitarbeit An Der Curricularen Entwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Physiotherapeuten/in Möglichst Mit Akademischem Abschluss Mind 2 Jahre Berufserfahrung Fortbildungen Im Entsprechenden Fachbereich Lehrerfahrung Und Pädagogische Qualifikation Wir Bieten Ihnen Arbeiten Im Interdisziplinären Team Zusammen Mit Den Schulen Für Logopädie Ergotherapie Arbeitserziehung Und Podologie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Und Aufgeschlossenen Team Möglichkeit Zu Fortbildungen Und Zu Einem Berufsbegleitenden Studium An Unserer Hochschule Eigenverantwortliches Selbstständiges Arbeiten Ein Leistungsbezogenes Gehalt Sind Sie Interessiert Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Qualifikation Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Z B Geschlecht Herkunft Und Abstammung Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht Arbeitszeit: 195 Stunden Die Stelle Ist Vorab Auf 2 Jahre Befristet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Senden An: Steffeneisenmann@-med-de Lehrkraft Für Physiotherapie (m/w) Durchführung Des Fachspezifischen Unterrichts In Den Fächern Physiotherapeutische Anwendungen In Der Chirurgie Und Funktionelle Bewegungslehre Weitere Fächer Nach Absprache Erwünscht Mannheim

Lehrkraft für Physiotherapie (m/w)
   IB Gesellschaft Medizinische Akademie Mannheim (Mannheim)

Lehrkraft für Physiotherapie (m/w)
   IB Gesellschaft Medizinische Akademie Mannheim (Mannheim)

Consultant SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d)
   STREIT GmbH (Bensheim)

Baumpfleger / Baumkletterer / European Tree Worker (m/w/d)
   VIVAWEST (Hassel)